• Jobs Job bei RIEKER Holding AG

Software-Entwickler (m/w) DELPHI - WEB - ORACLE

RIEKER Holding AG

Thayngen (Schweiz)

Thayngen (Schweiz)

Software-Entwickler (m/w) DELPHI - WEB - ORACLE RIEKER Holding AG Thayngen (Schweiz) Sie sind für die Neuentwicklung und Wartung von Delphi Programmen in einem komplexen ERP-Umfeld (Oracle DB) zuständig; Außerdem fällt in Ihren Verantwortungsbereich die Neuentwicklung und Wartung von Delphi Reports sowie Intranet- und Internetseiten.

Auf Der Suche Nach Einer Langfristigen Herausforderung Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Wartet Auf Sie Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Schuhhersteller Europas Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Software-entwickler (m/w) Delphi - Web - Oracle Ihr Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes It-studium Oder Eine Vergleichbare Fachspezifische Ausbildung Bilden Die Grundlage Ihrer Qualifikation Sie Besitzen Relevante Programmiererfahrung In Den Bereichen Delphi Oracle Und Web-entwicklung Und Verfügen über Gute Kenntnisse Von Ms-access Und Ms-sql Datenbanken Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Im Erstellen Von Delphi-reports Gesammelt Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Sind Sie Zu Gelegentlichen Reisetätigkeiten Bereit Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse Der Deutschen Sprache Sowie Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgabe Sie Sind Für Die Neuentwicklung Und Wartung Von Delphi Programmen In Einem Komplexen Erp-umfeld (oracle Db) Zuständig Außerdem Fällt In Ihren Verantwortungsbereich Die Neuentwicklung Und Wartung Von Delphi Reports Sowie Intranet- Und Internetseiten Zudem Pflegen Sie Die Vorhandenen Access Mysql Und Ms-sql Datenbanken Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Expandierenden Zukunftsorientierten Mittelständischen Unternehmen Unsere Arbeits­atmosphäre Ist Durch Offenheit Und Kurze Entscheidungswege Geprägt Die Position Beinhaltet Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung Und Gibt Ihnen Freiraum Eigenverantwortlich Tätig Zu Sein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Händen Von Frau Taha An Jobs@net Dieser Schritt Lohnt Sich Für Sie Ag Stockwiesenstr 1 Ch - 8240 Thayngen Jobs@net Software-Entwickler (m/w) DELPHI - WEB - ORACLE Sie Sind Für Die Neuentwicklung Und Wartung Von Delphi Programmen In Einem Komplexen ERP-Umfeld (Oracle DB) Zuständig Außerdem Fällt In Ihren Verantwortungsbereich Die Neuentwicklung Und Wartung Von Delphi Reports Sowie Intranet- Und Internetseiten Thayngen (Schweiz)

Einkäufer/in
   Rieker Holding AG (Tuttlingen)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Controller / Finanzanalyst (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Director European Service (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Caravan - Techniker im Bereich Werkstatt (m/w/d)
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Cloud Platform Engineer - Prozess- und Datenintegration (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)